System Center SP1 in MSDN und Technet veröffentlicht !!!

Wer einen MSDN oder Technet Account hat, kann sich freuen, alle System Center SP1 stehen zum download zur Verfügung :-).

Viel Spass.

Jürgen

,

  1. #1 von Timur am 23. Januar 2013 - 16:00

    Hi Jürgen,

    kann es sein, dass es SP1 nicht „alleine“ gibt, sondern nur als „integrierte“ Installation. Ich finde als „MS Volume Licensing“ Kunde nur, SCCM with SP1.

    viele Grüße
    Timur

  2. #2 von Peachman am 23. Januar 2013 - 16:07

    Hallo Timur,

    yes, zumindest habe ich noch nichts anderes entdeckt, die Setuproutine erkennt allerdings das vorhandene System und bietet dir dann das Update an.

    Schöne Grüße

    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: